Home » Moritz, Erwin und die Frauen by Harald Hauschild
Moritz, Erwin und die Frauen Harald Hauschild

Moritz, Erwin und die Frauen

Harald Hauschild

Published August 25th 2014
ISBN :
Kindle Edition
6 pages
Enter the sum

 About the Book 

Aus Langeweile und auf der Suche nach einem Hobby im Rentenalter, das nichts kostet und keine Umstände macht, schrieb ich zuerst Witze und Sprüche auf, um sie nicht zu vergessen.Dann kamen noch Anekdoten, Reime, Lebensweisheiten und logischMoreAus Langeweile und auf der Suche nach einem Hobby im Rentenalter, das nichts kostet und keine Umstände macht, schrieb ich zuerst Witze und Sprüche auf, um sie nicht zu vergessen.Dann kamen noch Anekdoten, Reime, Lebensweisheiten und logisch gedeutete Redensarten dazu. Aus diesem Material fertigte ich dann Geschichten an. Alles sollte nur meiner Unterhaltung dienen.Da ich ein ungeduldiger Leser war, reduzierte ich die Anzahl der Seiten drastisch, im Verhältnis ca. fünf zu eins und schone noch den Regenwald.„Die Geschehnisse, die Figuren und Dialoge sind frei erfunden.“